Konzert 2011 im Meckmannshof

Der MGV Concordia bietet jedem Mann, der in seiner Freizeit gesanglich aktiv sein möchte, ein musikalisches Zuhause. Bei uns findet jeder ein umfangreiches Betätigungsfeld mit allem was ein intaktes Vereinsle-ben ausmacht. Locker und produktiv erarbeiten wir mit unserem Chorleiter das Programm - in erster Linie moderne Unterhaltungsmusik und Musikals, aber auch Volkslieder und klassische Chorliteratur. Gemeinsam gestalten und erleben wir Konzertauftritte, Konzertreisen, Familienausflüge, interne Vereinsfeste und Radtouren in der Sommerpause. Wer Lust hat mitzumachen, ist zu jeder Zeit herzlich willkommen. Zum Schnuppern kann man unverbindlich an einer Chorprobe teilnehmen. Wir proben jeden Montag (außer in den Sommerferien) von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der Aula der Peter Wust Schule (Dingbänger Weg, Münster Mecklenbeck)

Trauen Sie sich, Sie werden sehen und hören wie viel Spaß singen bereitet und wie sehr Sie Ihre Gesundheit erhalten. Rufen Sie uns (Vorstand) an und wir holen Sie auch gerne zur einer "Schnupperprobe" ab. So können wir den ersten  Kontakt locker gemeinsam meistern :-) .